Mittwoch, 22. Februar 2012

Neues von der Baustelle

Hier mal wieder ein paar Bilder von der Baustelle (ich habe wenig Zeit, daher ganz kurz):

Bilder vom Flur - die Fliesen liegen und sind sooooo schön:


Wir beschäftigen uns mit dem Küchenaufbau:





Hier noch ein Blick in den Garten - die Bohrung für die Erdwärmepumpe wurde erledigt:









Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

ohhh.. das sieht ja schon super aus... toll !!!!!!!!

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo
ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥