Donnerstag, 15. März 2012

Mal wieder ein paar ...

... Einblicke in unser Haus. Die Treppe ist nun ganz fertig, die Küche kurz davor, das Bad hat Fliesen und Kacheln, das Gästezimmer ist tapeziert:











Ich weiß, die Fotos sind nicht so der Knaller, aber es musste schnell gehen. Wenn alles richtig fertig ist, gibts noch mal ordendliche Fotos :-)

Kommentare:

Sole hat gesagt…

schön, schön, schön, schön, schööööön... und im Original tausendmal toller als auf den Fotos!!!!!!! :-)))
Ganz liebe Grüße! Sole

Anonym hat gesagt…

Mensch, das sieht schon richtig toll aus. Da kommt Freude auf. Weiterhin guten Fortschritt wünschen Sigi und Mani

PicDame hat gesagt…

ich bin gerade durchs Rumklicken auf Deinen Blog gekommen und staune über die Bilder Eures schönen Hauses. Ganz großes Kompliment...welch Schmuckstück!

Liebe Grüße

Birgit