Freitag, 16. März 2012

Nach langer Zeit mal wieder ein ...



1. Der blaue Himmel ist traumhaft. Ich kann mich an der erwachenden Natur derzeit gar nicht satt sehen.

2. Was andere von unserer Gästebadtapete halten ist mir egal . (Ihr werdet nach den ersten Bildern von dem Raum verstehen warum er - sagen wir mal - "Gesprächsstoff" bietet *grins*)

3. Meine Haare fingen mit Anfang 20 schon an, auszufallen. Ich find das gemein!

4. Was in der Affäre "Wulff" passiert ist, finde ich unglaublich.

5. Schön, dass der Frühling sich durchkämpft!!!!

6. Ich werde nachher Stiefmütterchen vor die Haustür stellen - oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zwei letzten Beete im Garten, die ich dann frühlingsfit gemacht haben werde (alle anderen sind durch den Bau zerstört), morgen habe ich tapezieren und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich wieder tapezieren!

Herzlichen Dank an Barbara! Hier könnt ihr auch mitmachen ...


1 Kommentar:

White Dream hat gesagt…

Lieber Thommy,
Stiefmütterchen sind schön, noch viel viel schöner finde ich aber Hornveilchen...
Auf die TApete bin ich echt gespannt. Jetzt machst Du mich aber neugierig.
Liebste Grüße
White Dream