Mittwoch, 21. März 2012

Neues von der Baustelle

Erstmal zwei Außenansichten - die fehlenden Fassadenteile sind inzwischen eingefügt, die Giebel fertig gestellt und das Dach ist mit Dachlatten versehen. Das Eindecken könnte nun also endlich los gehen, wenn (man glaubt es nicht) die Dachziegel denn da wären:



Das Schlafzimmer ist fertig tapeziert:


Der Hauswirtschaftsraum auch (recht blumig, gell? Aber wir wollten was fröhliches ...):


Und das konnte ich mir nicht verkneifen:




Kommentare:

sonja hat gesagt…

WOW THOMMY...
WUNDER, WUNDER, WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!! Das sieht Traumhaft schön aus....und ich finde es gar nicht zu blumig...
Liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Thommy,
das sieht ja nach absolutem Traumhaus aus, genau nach meinem Geschmack.
Die Tapeten sind der Hammer, zum gute Laune kriegen!
Ich schaue gerne mal wieder hier vorbei...

Liebe Grüße von Babsi

Jule hat gesagt…

Hallo Thommy,

es ist alles so wunderschön- super! Der Eingang ist ein Traum!!!Ich finde Eure Tapeten im Schlafzimmer einfach klasse!!! Wo habt Ihr die gekauft???
Liebe Grüße aus Lüneburg- Jule

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wow!!!
Das sieht ja hammer aus... da bin ich schon gespannt, wie es dann mal fertig eingerichtet aussieht!!!
So, so toll euer Häuschen...

Weiter sooooo!!!

Gruß
Nicole

Jule hat gesagt…

Huhu Thommy,
liiiieben Dank für den Tip mit den Tapeten:-) Ich werde heute Nachmittag dann mal Tapetenbücher bei Hammer wälzen:-))
GLG und ein schööönes, sonniges Woende!!

Burgfräulein hat gesagt…

Lieber Thommy,
dass sieht ja toll aus!!!
Mir gefällt besonders das Schlafzimmer und deine Außen Deko. Wunderschön... Viel Freude wieter hin mit dem Haus am See. :0))))))
Sonnige Feriengrüße, N.

Fred hat gesagt…

So ein bißchen Western-Style! Könnte ich mich gut vorstellen, abends im Sommer auf die Veranda mit nem kalten Bier rumzuhängen... ;)
Das ist ein Glück!