Donnerstag, 1. März 2012

Treppe ist da!!!!!

Oh man, ich habe sie noch gar nicht selbst gesehen, aber Schatzi brachte gerade Fotos mit. Ich war heute nicht auf der Baustelle, weil ich gepackt habe. Und weil ich mich soooooo doll über diese traumhafte Treppe freue, teile ich meine Freude doch gleich mal mit euch (sie ist noch nicht ganz fertig, aber ich glaube, man kann ihre Schönheit schon erahnen):





Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

EIN TRAUM!!!
Sie ist wunderschööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!

Hach... seufz!

Liebe Grüße,
Angelina

hyggelig hat gesagt…

Es sieht wundervoll aus.. ich freu mich schon so es so "gewachsen" zu sehen!!!
lieben Morgengruß
stephi

Sarah-Maria hat gesagt…

Toll sieht sie aus! - und is' auch so praktisch. Vor allem dann, wenn man mal in die obere Etage will. ;)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

sonja hat gesagt…

Oooohhhhh Thommy,
die ist ja sooooo schöööön....Richtig toll!!!
Liebe Grüße
Sonja