Freitag, 27. April 2012

1. Ich lese höre (Hörbuch im Auto) gerade "Bekenntnisse" von Nina Hagen. Sie überrascht mich mit ihrer Klarheit und ihrem Glauben und fasziniert mich mit ihrer wundervollen Lesestimme.

2. Wir haben noch diverse Bauhölzer vom Hausbau liegen. Zu schade, um sie zu entsorgen, daher: Resteverwertung, z. B. um das alte Gartenhaus zu stabilisieren.

3. Am Montag bin ich der EINZIGE in meinem Dezernat, der arbeitet.

4. Mein Leben kommt mir machmal vor wie ein Traum. Aber es ist Realität!

5. Im übrigen sollten wir alle weniger müssen müssen. (Damit meine ich nicht, nachts aufs Klo zu gehen ...)

6. Gesundheit ist ein Geschenk - besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren neuen Buffettschrank (JIPPIIIEEEHHH), morgen habe ich Fenster putzen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz das angekündigte Sonnenwetter auf dem Balkon genießen!

Herzlichen Dank an Barbara für den Start ins Wochenende!



Keine Kommentare: