Freitag, 11. Mai 2012



1. Anders als sonst ist meistens ganz erfrischend. Man sollte sich trauen, mal neue Wege zu gehen!

2. Ein kaputter Auspuff ist TOTAL überflüssig.

3. Bei Gewitter schön einkuscheln und genießen.

4. "Frühstück bei Stefanie"  im Radio. Love it!

5. Übrigens kann man auch einfach mal nett sein!

6. Schaut mal rechts und links, wenn ihr unterwegs seid. Die Natur hält gerade so viel schönes bereit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausgepackte Bücher, morgen habe ich ein Spargel-Willkommen-Essen für meine Eltern geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Hafengeburtstag in Hamburg gehen!

Vielen Dank wie immer an Barbara!!!



Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

KONNTE DICH EBEN LESEN ;o) habe extra schnell geschaut !

s'Shabbyhus hat gesagt…

Salü Tommy
Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ja, so ein Garten braucht viel Zeit, aber wir setzten und setzen alles was uns gefällt. Wir machen keine Planung und schauen auch nicht nach, ob sich die Pflanzen "vertragen" :-), uns bis jetzt hats jedenfalls geklappt. Aber wie ich bei euch sehe, habt ihr ja bereits einen tollen Garten...Mensch, diese Aussicht und das Haus ist ja ein Hit. Wie du geschrieben hast, gefallen uns fast keine neuen Häuser, aber euer Haus ist ja genial. Ich habe einmal aus Freude eine Mappe mit Plänen und Zeichnungen samt Innendeko an Ikea geschickt für ein Ikea-Haus und wirklich....es hat aussen fast so ausgesehen wie euer Traumhaus. Ikea-Werbechef fand es total witzig, aber es war kein Thema. Ich lieeebe Tapeten, aber leider haben wir seinerzeit aus kostengründen "Abrieb" (wie heisst es auch auf deutsch?) machen lassen und da geht natürlich keine Tapete hin, sooo schade. Und die beiden Lampen im Flur beim Spiegel....schönes Ambiente! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Umsetzen eurer Träume....ich werde euer Tun weiterverfolgen :-), herzlich Barbara