Dienstag, 8. Mai 2012

Couchtisch

Tadaaaa!!! Hier kommen nun Bilder vom renovierten Couchtisch. Er ist aus Kiefernholz und war "gelaugt und geoelt". In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass man diese Art von Holz schlecht streichen kann, weil sich die Lacke/Lasuren nicht mit dem Oel vertragen. Ich habe mich dann direkt an den Hersteller gewandt, der auch das Oel für unser Parkett herstellt und bekam auch umgehend eine freundliche Antwort mit einem Tipp. Tja und das ist das Ergebnis, das mir sehr gut gefällt:




Die Farbe ist von der dänischen Firma "WOCA" und es handelt sich eigentlich um eine Lasur, um dunkle Holzdecken weiß zu machen. 

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Juhuuu Thommy,
also Deine Bilder.....♥♥♥TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖN.....
Der Couchtisch FANTASTISCH!!!! Ich bin wie immer hin und weg....Und Euer Gäste Bad und der Leuchter..*schmilz*....
Soooooo TOLL...
Liebe Grüße,
Sonja

Sole hat gesagt…

WOW - der Hammer!!!!

Freudentanz hat gesagt…

Ja sag einmal.. ich muss mich erstmal beschweren:

WARUM WERDEN MIR DEINE NEUEN POSTS NICHT MEHR ANGEZEIGT?????

Ich denk grad so bei mir "Komisch.. lange nix mehr vom Alex gehört.." Guck auf Deinen Blog und sehe zig neue, jungfräuliche Posts! Von mir noch nicht einmal gesehen.

Na ja, jedenfalls hab ich nun gelesen und gelesen und geschaut und gestaunt..

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Wie toll sieht das denn schon bei Euch aus bitteschön??!???
TOLL TOLL TOLL!!

Vor allem die Türen.. ein exzellenter Geschmack muss ich sagen ;-)))

Mehr davon!

Bis bald!
Liebe Grüße,
Angelina