Dienstag, 8. Mai 2012

Kronleuchter

Für den Esstisch wollten wir diesen Kronleuchter:


... aber nicht in schwarz! Daher hat Schatzi ihn auseinander gebaut und mit weißem Sprühlack bearbeitet. Dies ist das sehr schöne Ergebnis:


Besonders gefällt mir daran, dass er zusätzlich zu den Kerzen auch elektrisch beleuchtet werden kann. Außerdem lässt er sich durch seine Form prima schmücken (Weihnachten, Ostern usw.). Der Tisch ist inzwischen übrigens auch weiß, aber die Stühle noch nicht. Bilder folgen ...

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Mann, so hübsch ist das alles..
und ich werde erinnert an all die Sachen, die bei uns auch noch weiß werden sollen... :-S
Superschön, wirklich!! :-*

Lotta hat gesagt…

Hej Thommy,
schön ist es bei dir, hab mich gleich mal eingetragen.
Solch einen Kerzenleuchter habe ich auch schon weiß lackiert, schaut viel besser aus!
Schönes We
♥lichst
Manuela

Anonym hat gesagt…

Lieber Thommy,
wegen des Kronleuchters bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Jetzt habe ich schon eine ganze Zeit in deinen Blogs gestöbert. Deine Art der "MitTeilung" macht dem Wort alle Ehre. Ich lese, was dich erfreut, und freue mich mit. Ich sehe, was dich ärgert und erkenne mich darin. Ich höre von deinen Erkenntnissen und teile sie mit dir. Deine authentische Lebens bejahende Weise - in allem was ist - schafft gute Vibrations. In deinem Blog zu lesen, führt bei mir zu einem friedlich-freudigem Seins-Zustand, zu einem Gefühl von Nähe zu den Menschen, zu Kreativität und Liebe.
Herzliche Grüße,
Martina