Donnerstag, 24. Mai 2012

Schaukelstuhl

Ich habe ihn mir sooooo sehr gewünscht, weil er soooooo toll auf unsere Veranda passt - dieser wundervolle Schaukelstuhl stand an meinem Geburtstag einfach so da! DANKE Schatzi, der ist wirklich perfekt!!!



Hier noch Bilder von unserern Rhodos - wer schon länger hier liest, kennt sie schon, aber sie sind einfach jedes Jahr wieder so unglaublich schön!!!





Genießt das herrliche Wetter!!!

Kommentare:

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Hallo Thommy, alles Gute Nachträglich, auch wenn es eine Woche Später ist. Dein Blog gefällt mir richtig gut und es macht Spaß hier zu lesen. Dein Blog fesselt mich schon bestimmt über 1 Std und ich bin mittlerweile schon im Dez 2010 angekommen. Leider muss ich mich jetzt erst einmal trennen. Aber ich komme ganz bestimmt wieder um den Rest zu erkunden. Dir wünsche ich einen schönen Tag und genieße die Sonne.
Ganz liebe Grüße Tanja

sonja hat gesagt…

HIPPI BIRDY Lieber Thommy...
Ist zwar nachträglich, kommt aber von Herzen...
Ich gebe zu, dass ich heute etwas (ein klitzekleines bisschen) neidisch auf Dein WAHNSINNS GESCHENK bin!! Seit meiner Kindheit träume ich von einer Veranda mit Hängender Bank und Schaukelstuhl...Soooooooo schööööön....
Liebe Grüße,
Sonja

Villa Vanilla hat gesagt…

Von mir auch alles Gute hinterher! DEN hab' ich auch, aber ich muss sagen, für DEINE Veranda ist er wie gemacht. Sieht nach Cape Cod aus. I like!
Viele Grüße lass ich Dir da, Mina

s'Shabbyhus hat gesagt…

Lieber Thommy
Ich gratuliere dir im nach hinein ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du konntest es dir auf deinem wunderschönen Schaukelstuhl gemütlich machen und bei einem Glas Champus auf ein neues Lebensjahr anstossen. Ich liebe Schaukelstühle über alles, wie auch Hängematten. Das sanfte Schaukeln ist so beruhigend und entspannend mit dem tollen Nebeneffekt, dass sie auch superschön aussehen. Aber nicht, dass es ihr euch jeden Abend streitet, wer denn jetzt den Schaukelstuhl für sich beanspruchen darf ;-)))! Viele fröhliche, gemütliche und entspannte Schaukelzeiten wünscht dir Barbar

Burgfräulein hat gesagt…

Lieber Thommy,

Glückwünsche!!!!! Nachträglich. Welch ein tolles Geschenk. Viele entspannte schaukelige Stunden auf der tollen Veranda mit dem schönen Blick... Grüße N.

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Thommy,
bin gerade über Mina auf Dich aufmerksam geworden! Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und zu so einem tollen Haus mit einem Klasse Stilgefühl kann man auch nur gratulieren!! Traumhaft! Schönes Pfingstwochenende und herzliche Grüße
Ulla

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Hab dich per Zufall gefunden ;-) Toll dein Schaukelstuhl! Ich liebe meinen auch sehr! und eure Küche WOW ist die ein Traum! Viele liebe Grüße, Carmen

Danny hat gesagt…

Hallo Thommy, , der Schaukelstuhl ist sehr schön. Da hätte ich mich auch riesig gefreut! Viel Spaß damit.
Liebe Grüße von Danny

smilahome hat gesagt…

Na dann wünsch ich doch gleich auch alles Gute nachträglich!
LG Bine

Sole hat gesagt…

Soooo schön! Euer Haus am See ist wirklich ein wahr gewordener Traum. :-*

Kaddy hat gesagt…

Hallo Thommy,

Irgendwie bin ich jetzt auf deinem Blog gelandet, aber schön hast du´s hier. Ich komme wieder, verlass dich drauf.
UND der Schaukelstuhl, der ist HAMMERSTARK. Würd ich glatt sofort nehmen..

Liebe Grüße, Kaddy