Donnerstag, 21. Juni 2012

Dumme Sache ...

vorher:
 nachher:


Nein, die Bilder sind nicht vertauscht. Wir haben einen Wasserschaden:


Zunächst hieß es, es wäre wohl der Abfluss. Der ist aber unschuldig. Dann meinten sie, es könne der Wasserhahn sein. Auch der ist es nicht. Inzwischen steht wohl fest, dass die Dusche nicht richtig abgedichtet wurde. Das bedeutet, dass nun vermutlich die unteren Wandfliesen und das Mosaik auf dem Duschboden wieder raus muss.

Könnt ihr euch vorstellen, wie wir uns gerade fühlen??? Es reicht einfach. Wir wollen keine Handwerker und keinen Dreck mehr! Heute haben wir uns erstmal im Garten ausgepowert, um wieder runter zu kommmen ... puh ...

Kommentare:

✪ Villa Vanilla hat gesagt…

Das ist ein Scherz, oder?!?! Oh nein! Ich glaube, das ist so ziemlich das Schlimmste, was jetzt noch hätte passieren können. Gerade eingezogen, alles fertig (endlich) keine Handwerker mehr und dann so ein Rückschlag! Zahlt denn wenigstens die Versicherung? Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und bitte ohne Dreck und Kosten!
Liebste Grüße
Mina

Freudentanz hat gesagt…

Was soll ich sagen.. genau DAS war bei uns auch..
Es war ein SAUDRECK! Aber was solls.. Augen zu und durch. Es nützt nichts und ist immer noch besser als Schimmel.
Ich denk an Euch!
HALTET DURCH!! ;-)
Liebe Grüße,
Angelina

anyanka78 hat gesagt…

Och nö! Das muss doch nun wirklich nicht sein! Wir drücken ganz feste die Daumen, dass der Schaden bald behoben ist!