Freitag, 8. Juni 2012

Gästezimmer

Heute habe ich für euch einen kleinen Einblick in unser Gästezimmer:



Und sowas passiert, wenn man zuviel Badezusatz nimmt (gaaaaanz hinten unten bin ich zu sehen): 


Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

s'Shabbyhus hat gesagt…

Lieber Thommy
Also ich melde mich und meine Lieben sofort als Gast an ;-)))....sehr edel sieht das aus. Ein bisschen (!) zuviel Badezusatz, lach! Liebe Grüsse Barbara

Mimis Welt hat gesagt…

Euer Gästezimmer sieht Super aus und das Badebild ist eh genial! *lach*
Lg, Miriam

✪ Villa Vanilla hat gesagt…

Toll, wann kann ich vorbeikommen?
Liebe Grüße zum Wochenende! Das Schaumbadbild wäre doch mal ein super Profilfoto ;-)
Mina

sonja hat gesagt…

Juhuuu Markus...
Wie toll das Gästezimmer aussieht!!! Sooooo schöööön...Und das Bade Bild ist ja der HAMMER!!!! Immerhin ist der Kopf noch über Wasser...*schmunzel*....
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Thommy hat gesagt…

Wer ist eigentlich Markus??? :-)

Biene hat gesagt…

Da wäre ich gerne mal Gast!