Montag, 18. Juni 2012

pink!

Eigentlich sollte hier jetzt eine Bilderstory folgen mit einem gedeckten Tisch und einem drei-Gänge-Menü. Den Tisch kann ich liefern, dann kamen total nette Gespräche mit unseren lieben Gästen dazwischen und erst beim Nachtisch fiel mir wieder ein, dass ich eigentlich Fotos machen wollte. Da kocht man schonmal drei Gänge und dann sowas ... *grmpf*


Schichtdessert mit zerstoßenen Vollkornkeksen, einer Creme aus Sojasahne, Sojajoghurt und Vanille mit Beerenfrüchten und ein bisschen Minze:



Und niemals vergessen:


Ich gelobe Besserung - nächstes Mal gibt´s mehr Fotos :-)

Kommentare:

my-mayfair hat gesagt…

Hallo Thommy,
dein gedeckter Tisch und der Nachtisch sehen wirklich gut aus.
Mir geht es da wie dir, kaum sind die Gaeste da und man unterhaelt sich nett ist die Kamera vergessen. Ich habe dieses Jahr noch bei keinem unserer Drei-Gaenge-Essen daran gedacht Fotos zu machen (selbst den Tisch habe ich nicht immer fotografiert).
Liebe Grüße, Ella

Alba Linea hat gesagt…

jaaa roooosa! nein wie schön das aussieht! und deine posts find ich auch megagut! ich trag mich mal als leserling bei dir ein und freu mich schon auf den nächsten post von dir. allerliebste grüße! di
;0)

Sole hat gesagt…

Haaa... das war aber auch lecker!! :-))
Danke, Ihr Lieben, es war suuperschön bei Euch!