Mittwoch, 11. Juli 2012

Design-Chaos

Wie ihr seht, ist mein Blog deutlich schlichter, als ihr es gewohnt seit. Ich versuche seit Tagen, ihm ein neues Layout zu verpassen, aber es funktioniert nicht *grummel*

Hat jemand einen Tipp für mich, wie man z. B. Layout-Vorlagen von "shabbyblogs.com" installiert? So wie es dort beschrieben ist, funktioniert es bei mir nicht.

Mmhhh ... vielleicht werde ich auch nur langsam zu alt für diesen neumodischen Kram ;-)

Kommentare:

Lisanne hat gesagt…

hey thommy,
süße seite mit hübschen vorlagen!
->design -> HTML bearbeiten - dort den von dir gewünschten HTMLcode einfügen...so stelle ich mir das mal auf die schnelle ausgedrückt vor...wo hakt es denn genau?
liebe grüße
lisanne

Thommy hat gesagt…

Genau dort hakt es! So habe ich das gemacht, aber das neue Design wird nur teilweise gezeigt und die alte Vorlage "überlagert" es.

Lisanne hat gesagt…

...ich frage nachher mal meinen süßen, ok! der weiß bestimmt mehr.
momentan sitzt er aber noch geknebelt und gefesselt auf dem zahnarztstuhl :-)... vielleicht hat bis dahin ein anderer ja eine idee.
nicht verzagen, alles wird gut!

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Huhu...


... mach dir nix draus... mir gehts genauso... und bin noch U-30.

;-)

Hoffe du bekommst es hin!
Gruß
Nicole

Lisanne hat gesagt…

hey du,
könntest du vielleicht den HTMLcode hier reinschreiben, damit wir ihn mal prüfen und ausprobieren können.gerne auch per email.
gruß
lisanne

Domi hat gesagt…

Hey Thommy,
bin gerade auf Deinen Blog gestossen und beim Anblick Eures Hauses stockt mir regelrecht der Atem... ein TRAUM!!!
Wegen des Designs könnte ich dir vielleicht helfen... welches wolltest Du denn nehmen??
Ganz ganz liebe Grüße
Domi