Samstag, 14. Juli 2012

Fortschritte

Im Garten geht es voran - die Wege sind zum Pflastern (fast) bereit (ihr glaubt ja gar nicht, wieviele Vorarbeiten nötig sind, die nachher NIEMAND mehr sieht). Leider spielt das Wetter nicht so wirklich mit, wir haben hier sehr viel Regen.


 Einen Weg haben wir aber bereits fertig - er wurde mit den alten Steinen der Auffahrt gepflastert. Warum immer alles neu kaufen, wenn die alten Dinge noch gut sind?


"Wir" sind übrigens Schatzi, sein Schwager und seine Mutter. Danke an euch beide, ihr helft uns enorm!!!

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Sieht super aus! Bin schon gespannt, wenn es fertig ist :-)
Was macht der Regen? ;-)
LG Angelina

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Jetzt kommt Ihr wenigstens bei dem Regen trocken ums Haus! Sieht klasse aus!
Liebe Grüße,
Uschi

Lisanne hat gesagt…

sehr ordentlich!!!
und
sehr hübsch!!!
liebe grüße
lisanne

smilahome hat gesagt…

Das ist spannend! Oh ja, ich weiß was da für eine Arbeit dahinter steckt!!!!!! Wirklich schade, daß man das hinterher so schnell wieder vergessen hat. Freu Dich, daß ihr schon so weit seid. Wir haben das alles noch vor uns, wenn der "Swimming Pool" vor dem Haus mal abtrocknet. Schönen Sonntag, Bine