Freitag, 6. Juli 2012

Lieblingsstücke 2


Ob ihr es glaubt oder nicht, diesen schönen Tabletttisch habe ich vom Sperrmüll. Und es ist nicht etwa so, dass ich ihn noch aufwendig bearbeiten musste, er war schon so weiß lasiert. Ich habe ihn einfach nur sauber gemacht und fertig ... Warum werfen Leute sowas weg??? Nun gut. Vermutlich, damit ICH das Teil mitnehmen kann ;-)

Kommentare:

Lisanne hat gesagt…

sehr schön, dieses lieblingsstück. ich würde dort öfter mal vorbei schauen, wer weiß, was die noch so alles nicht gebrauchen können ;-)
habt ein schönes wochenende,
liebe grüße
lisanne

sonja hat gesagt…

Juhuuuu Thommy..
Ich glaube auch, dass wurde raus gestellt, um jemanden glücklich zu machen. In der Tat mache ich so was auch...Ich stelle wenn Sperrmüll ist auch Sachen raus, die hier leider keine Verwendung mehr finden , in der Hoffnung, es nimmt jemand mit, der sie SUPER gebrauchen kann ;0) Ich beobachte es auch gerne von drinnen, wenn diese " Glücklichen Gesichter", ihren neuen Fund ins Auto laden...
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Biene hat gesagt…

Oh, hast du es gut!
So ein Teilchen einfach auf der Straße zu finden!!!

Grüßle, Biene