Sonntag, 8. Juli 2012

Lieblingsstücke 4

Dieses Waschset ist ein Geschenk von meiner Tante - es stand viele Jahre auf der Kommode, die ich euch neulich gezeigt habe. Ich liebe solche persönlichen Gegenstände und ihr werdet dieses Teil spätestens Weihnachten hier wieder sehen - ich habe da eine total tolle Weihnachtsdeko-Idee.


Meine Tante hängt übrigens auch sehr daran und ich weiß sehr zu schätzen, dass ich es bekommen habe, weil sie leider keinen Platz mehr dafür hat.

Kommentare:

Lisanne hat gesagt…

guten morgen thommy,
solche persönlichen geschenke kann man nicht mit geld bezahlen, hängen da doch erinnerungen dran, die es nirgens in der welt zu kaufen gibt.
die schale und der krug sehen toll aus, nahezu ideal für euer haus. mich begleitet seit meine oma gestorben ist ein kleiner hässlicher samtzwerg mit wollbart. er saß früher immer auf ihrem fernseher. er ist so hässlich, dass er schon wieder richtig toll ist. kürzlich ist er runtergefallen und meine luise wollte mal probieren, wie er schmeckt...jetzt hat er einen finger weniger...ich muss sagen, die amputation steht ihm sogar ;-) geschichten, die das leben schreibt.
hab einen schönen sonntag,
lisanne

Katja hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich toll und euer Haus wirklich ein Traum. Ich werde dich hier weiter verfolgen. :o)

Lg Katja

Fräulein Katja