Montag, 30. Juli 2012

Pflasterarbeiten abgeschlossen!

Mit dem Verlegen der Steine sind wir jetzt fertig. War viel Arbeit, aber ich finde, es hat sich sehr gelohnt! Jetzt müssen Auffahrt und Wege noch gerüttelt und geschlämmt werden. So sieht es nun aus:



Kommentare:

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Lieber Tommy,
es sieht einfach nur toll aus.Und es einfach nur schön, wenn man sehen kann wie alles zusammen wächst.
Liebe Grüße Susa

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Oh wie schön! Sehr stimmig!
LG Mina

Mimis Welt hat gesagt…

Das sieht jetzt wirklich schon sehr schön aus!!
Lg, Miriam

smilahome hat gesagt…

Schön und sauber sieht das aus. Da könnt ihr Euch wirklich freuen, war sicher eine ganz schöne Arbeit.
VLG Bine

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Thommy,

ich bin erst seit einer kurzen Zeit Deine Leserin, habe mir einen "Überblick" verschafft, gesehen, wie das alte Haus abgerissen wurde und das neue Errichtet wurde.
Das neue Haus ist ein Traum, und die gestalteten Pflasterarbeiten sind toll. Als Kind fand ich, viele Wege gehen zu können, immer schon aufregend. Was haben wir im Schnee Wege mit Umleitung geschippt, mein Bruder und ich ;o) Daran werde ich hier erinnert...!
Liebe Grüße, Elke

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Thommy
Ich bin durch Zufall hier gelandet und es ist sooo schön hier. Ich komme jetzt öfters.
LG aus dem Westerwald
Claudia