Dienstag, 7. August 2012

Spiritualität

“Spirituality comes from a place inside of you. I don't know where it is, I wish I would. You have to use your imagination. You have to make a connection, to become one to one with the body and the mind„

(Tina Turner)  


Ich liebe ihre Musik und ihre Stimme seit meiner Jugend und ich verehre den Menschen dahinter. Sie ist so fest im Glauben verwurzelt, so sicher, so voller Vertrauen. Das ist wundervoll!


Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Hi Thommy,
ja, diese Frau ist wirklich etwas ganz besonderes!!!

Liebe Grüße, Birgit

Lotta hat gesagt…

Du schreibst mir aus dem ♥en!
♥lichst
Manuela

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Thommy,
komme gerade über Mina zu Dir.
Tina ist toll, aber Barbra gefällt mir noch besser. Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder den Film "So wie wir waren" mit ihr und Robert Redford gesehen. Ich liebe ihn (den Film :O) und den Song.
Bin begeistert von Eurem Schwedenhaus; wenn ich heute nochmal bauen würde, wäre es auch so eines...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris