Freitag, 14. September 2012



1. Ich vermisse auf Reisen mein Bett - darum nehme ich wenn möglich auch mein Kissen und meine Decke mit.

2. Meine Motivation Sport zu machen,  könnte besser sein.

3. Mein Handy ist ein komfortables Hilfsmittel und auch ein kleines bisschen Spaß. Nicht mehr, nicht weniger.

4. Haus streichen in rot oder in gelb. Das war mal eine Überlegung. Jetzt wird/bleibt es grau.

5.Schnarchen betrifft nur andere Leute. ICH schnarche doch nicht.

6. Zwei Fenster im Giebel ganz oben. Sieht super aus, aber putzen ist doof.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "sturmfrei" im Haus (und vermisse Schatzi), morgen habe ich ein bisschen im Garten rumtüdeln geplant und Sonntag möchte ich mein Buch zuende lesen und mich auf Schatzi freuen!

Vielen Dank für die neuen Inspirationen an Barbara. Hier könnt ihr auch mitmachen.

1 Kommentar:

Puschkalina hat gesagt…

Hallo Thommy,
echt schön deine Bilder und die Einrichtung ist mit viel Liebe gemacht. Dort kann man sich bestimmt sehr wohl fühlen. Auch ich lebe im Schweden-Holzhaus meinen Traum.
Hab ein schönes Wochenende
<<<<<<<<<♥liche Grüße Monika