Sonntag, 30. September 2012

Ein schöner Abend ...

... mit netten Menschen bei uns zu Hause. Bis heute Morgen um kurz vor vier haben wir zusammen gesessen und es war soooo schön! Hier ein paar Eindrücke vom Drumherum:

Die Blumen brachten die Gäste mit - traumhaft schön!!!


 
Herbstlich gedeckter Tisch - die Pilze gibt es zzt. günstig bei Nanu-Nana:


 
Als Vorspeise gab es eine Möhrencremesuppe aus Möhren, Kartoffeln, Zwiebeln, Gemüsebrühe und Soja-Kochcreme:

 
Der Haupgang waren Spaghetti mit Bolognese aus dem Kochbuch "Vegan for fun" von Attila Hildmann. Die Soße besteht aus Tofu, Rotwein, passierten Tomaten, Tomatenmark, Zwiebeln, Knoblauch, Agavendicksaft, Oregano und Basilikum. Als Topping Hefeflocken mit gemahlenen Pinienkernen und gerösteten Pinienkernen:

 
 
Zum Dessert gab es Schokoladencreme aus Seidentofu mit Soja-Vanille-Sahne (Das Rezept findet ihr oben rechts unter der Schaltfläche "Einfach vegetarisch, einfach vegan" von Peta:

Keine Kommentare: