Dienstag, 25. September 2012

Herbststimmung

Der Herbst ist da und bei uns ist ein bisschen Herbstnippes eingezogen:




Ich kann jede Jahreszeit genießen, auch Herbst und Winter. Es wird kuschelig im Haus, Kerzen werden angezündet und freue mich auf die Weihnachtsdeko - das erste Mal im neuen Haus ...

Genießt die kommende Zeit! Bis bald, Thommy

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Thommy,
das schaut schon sehr gemütlich aus!
Ich kann deine Freude auf Weihnachten in so einem schönen Haus gut Nachvollziehen!
♥lichst
Manuela

Wollmolly hat gesagt…

Hallo Thommy,
so get's mir auch ich könnte nirgendwo leben wo es immer Sommer ist, ich liebe die verschiedenen Jahreszeiten.
Liebe Grüße Sabine
die noch ganz neu hier ist

lille sted hat gesagt…

Hallo Thommy,

ich freu mich auch immer auf die Zeit der Kerzen....im Herbst stört mich noch nicht mal der Regen! Kuscheldecke, Kerzen und Ofen an, dann ist diese Jahreszeit einfach wundervoll!
Wünsch dir einen zauberhaften Herbsttag
Herzliche Grüße
birgit

parfums hat gesagt…

so nice blog . i love it .
Parfum pas cher

Sole hat gesagt…

So schön ist das bei Euch!!! :-D
GAnz liebe Grüße von der Sole