Freitag, 5. Oktober 2012

Fellnasen

Gestern zogen diese beiden süßen Fellnasen bei uns ein - ich bin ganz hin und weg, total verliebt und sie haben sofort die Herrschaft im Hause übernommen:


links Luzifer, rechts Shirkan (schreibt man den so???)




Zunächst wurde das Haus UNSICHTBAR (weil geduckt und sehr vorsichtig) begutachtet, offenbar für gut befunden und dann ging es auch gleich in die Entspannungsphase über. Sind sie nicht knuffig??? Ich werde euch in der nächsten Zeit mit vielen Bildern von den Beiden nerven (müssen) ...

Nici - wir werden gut für deine Jungs sorgen - danke, dass du uns als neues Zuhause ausgewählt hast!

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Oooohhh.. das allerherrlichste zu Hause und noch dazu mit ganz besonders tollen Dosenöffnern ;-) haben sie da abbekommen!!
Ich freu mich für Euch alle und auch schon darauf, mal ihre Bekanntschaft machen zu können!
Und das, wo ja jetzt die kuschelige Jahreszeit beginnt -wenn das nicht mal wieder passt. :-)
Viele liebe Grüße, Sole

anyanka78 hat gesagt…

Sind die süß!!! Ich bin ein bisschen neidisch, denn leider wird bei uns wohl so bald kein Stubentiger einziehen. Blöde Katzenhaarallergie...

Aber unsere Nachbarin hat sein Kurzem wieder eine "Mitbewohnerin" und die kleine Frieda traut sich jetzt auch langsam, ihre Umgebung zu erkunden, sodass wir auch schon an der Gartenmauer ihre Bekanntschaft gemacht haben. :-)

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey Tommy,
herzlichen Glückwunsch zu euren beiden soooooooo goldigen Fellnasis! Die zwei haben Ähnlichkeit mit unserer alten Stubenlady Sandy....sie ist mittlerweile 12 Jahre alt und schon etwas eigensinnig. Bei Menschen nennt man das wohl "Altersstarrsinn". Ich weiß das ihr gaaaaanz viel Spaß mit den beiden haben werdet....sie sind aber wirklich zu goldig. Und nerven mit Fellnasenfotos....also mich auf keinen Fall! Ich freu mich schon auf Neues von der Katzenfront!
Bis dahin schick ich dir die Knutschknuddeligstengrüße
Anke

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!!!
Das freut mich ja, dass ihr jetzt 2 so tolle Mitbewohner habt!
Viel Spaß mit den 2...


schnuuuuurrrrr :o)))


Gruß
Nicole

;-)

sonja hat gesagt…

JUHUUUU...Lieber Thommy
Na da habt ihr euch ja was niedliches kuscheliges ins Haus geholt...Soooooo süß....Und gleich 2...Das füllt das Haus mit noch mehr Leben..Wunderbar..
I LOVE CATS♥
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Lotta hat gesagt…

Hej Thommy,
♥lichen Glückwunsch zu den beiden Fellnasen!
Aber ihr wißt ja hoffentlich:
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal ;-)
♥lichst
Manuela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ein Zuhause wird doch erst so richtig gemütlich mit .... ein paar Katzenhaaren! ;-)
Beste Grüße von
Marion, Gismo und Gandalf