Sonntag, 21. Oktober 2012

Huch, Himmel?!

Gestern habe ich den wundervollen Sonnentag teilweise auf dem Balkon verbracht. Eine prima Gelegenheit, die Fellnasen mal an Frischluft zu gewöhnen - bisher waren sie reine Wohnungskater und bei uns sollen sie auch raus dürfen. Für den Garten ist es noch ein bisschen früh, daher erstmal nur der Balkon.

Shirkan war mutig und ging auch gleich raus:

Huch ... keine Zimmerdecke????

 
Egal, die Neugier ist stärker ...

 
Immer schön geduckt bleiben - wer weiß, was hier alles passieren kann???

 
Doch lieber wieder rein?

 
Luzifer schaute nur mal kurz raus, fand all die Gerüche und Geräusche ziemlich schräg und blieb lieber drin.

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Die Beiden sind wirklich süß!
Das werden bestimmt mal richtige Landkater :)!
♥lichst
Manuela

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Wirklich zu süß Deine Miezerle
Liebe Grüße Susa

Burgfräulein hat gesagt…

Sehr niedlich... LG N.

Nicki hat gesagt…

Ach Tigerchen, schön, dass es euch da so gut geht!! Bei den Bildern lacht mein Herz!!
Danke, dass ihr sie so toll aufgenommen habt!

lille sted hat gesagt…

Wie wundervoll.....schön das sie bei Euch auch raus dürfen!!!! Ich finde es immer so schrecklich wenn es reine Hauskatzen sein m ü s s e n!
Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden mit diesen Süßen....
VlG
Birgit

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen.Find es klasse das auch mal ein Mann in der Bloggerwelt unterwegs ist.Deine beiden Kater sind total niedlich.Sie werden bestimmt irgenwann gerne draussen rum toben.
LG
Nicole