Dienstag, 2. Oktober 2012

Lieblingsstücke 7

Dieses Radio stammt aus dem Werkschuppen meines Opas. Wenn man das Licht einschaltete, ging nach der Aufwärmzeit der Röhre die Musik an. Ich kenne das Radio schon mein ganzes Leben und es erinnert mich immer an Opa. Es funktioniert noch einwandfrei.

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!!!
Wirklich ein schönes Erinnerungsstück! Ich mag solche Sachen auch sehr gerne ...

Gruß
Nicole

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey Thommy,
suuuper schick diese alten Teile. Deins mag ich besonders weil es hell ist! Ich habe eins in dunklem Braun....auch toll und es läuft auch noch prima...ich glaube die Dinger wurden für die Ewigkeit gebaut...nicht so wie heute, das die Teile nach ner gewissen Laufzeit den Geist aufgeben...aber nur so kurbelt man die Wirtschaft an. Ist ne Schweinerei aber dagen kann man leider nix machen...
In diesem Sinne, ich wünsch dir noch ne schöne Woche.
Knutschknuddeligegrüße
Anke
PS: Du weißt wenn du dieses herrliche Geschirr aus der Rubrik "Lieblingsstücke" nicht mehr benötigen würdest....dann bitte IHICH *lach*

Lotta hat gesagt…

Hej Thommy,
mit so einem Gerät bin ich auch aufgewachsen :)
Eine tolle Erinnerung!
♥lichst
Manuela

Rita hat gesagt…

Hallo Thommy
Jetzt bin gerade via diesem Radio auf deinen Blog gestossen! Wir hatten fast den gleichen zu Hause - nur lebt unser leider nicht mehr! solche Erinnerungsstücke sind doch einfach Herzensangelegenheiten. Sooooo schön!
Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita