Dienstag, 9. Oktober 2012

r. i. p.

Kleiner, süßer Erwin "Miss Marple" ... wir werden dich nie vergessen, denn du warst ein ganz besonderer Kater.



Du hast deine letzten Monate bei unseren neuen/alten Nachbarn verbracht, es dort gut gehabt und uns ab und an besucht. Diese Besuche werden uns sehr fehlen ... Machs gut da oben im Katzenhimmel ...

Kommentare:

Sole hat gesagt…

.. und grüße all die anderen!! <3

Er hat ein schönes Katzenleben bei und mit Euch gehabt und ein schönes Alter erreicht. Aber natürlich werden sie einem immer fehlen...

Liebe tröstende Grüße
Sole

hyggelig hat gesagt…

oh.. das tut mir aber sehr leid..

wir denken fest an Euch.. und hoffen, das Eure beiden reizenden Fellnasen den Abschied etwas leichter machen. Was für ein Leben einfach da zu sein, wo es einem für den MOment am besten gefällt...

wir drücken Euch
Stephi und die Familie