Sonntag, 4. November 2012

Ab nach draußen!!!

Gestern war der große Tag: Die Kater durften das erste Mal nach draußen. Schatzi war mit ihnen am Freitag beim Tierarzt, um ihnen eine zweite Impfdosis und einen Chip verpassen zu lassen und nun ging es also raus.

Shirkan war wie immer etwas mutiger und ging nach anfänglichem Zögern tatsächlich raus. Luzifer ließ sich deutlich mehr Zeit, ging auch nicht so weit von der Tür weg und die Pfötchen zitterten bei jedem zaghaften Schritt. Total süß!

Seht selbst:






 
(wir wissen jetzt, wie sich Mütter fühlen, wenn die Kids das erste Mal alleine draußen unterwegs sind ...)




 
Hach, diese zwei Jungs haben sich echt mitten in mein Herz geschlichen ... (sorry Schatz, aber du bist da jetzt nicht mehr allein)

1 Kommentar:

Puschkalina hat gesagt…

Hallo Thommy,
deine beiden Fellnasen sind ja echt niedlich♥
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast, als die zwei Katzen das erste Mal unterwegs waren...
Euer Haus ist so liebevoll eingerichtet, wirklich schön♥
Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥