Montag, 3. Dezember 2012

Es blaut die Nacht ...

Ja, ist denn schon wieder


????
 
Oh man, geht immer so schnell! Das erste Mal Deko im neuen Haus verteilen. Das hat echt Spaß gemacht!

Hier ein kleiner Einblick:









 
Ein Julbock muss natürlich sein in einem Schwedenhaus:

 
 
Für mich gehört zum Advent übrigens immer DIES (das erklärt dann auch die Überschrift) dazu. Einfach nur klasse!
 
Ich wünsche euch eine schöne, stressfreie Adventszeit!!!

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Lieber Thommy,
ganz bezaubernd ist deine Deko!
Den roten Elch habe ich ebenfalls, zu süß! Aber ich sammel ja auch Elche, da war der natürlich ein Muss!
Und ein Julbock gehört unbedingt in ein Schwedenhaus!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit im neuen Heim! Macht es euch hyggelig :)))
♥lichst
Manuela

sonja hat gesagt…

Juhuuu Thommy..
Das sieht ja suuuper gemütlich, bei Euch aus....
Liebe Grüße,
Sonja ★

Anonym hat gesagt…



S C H Ö Ö Ö Ö Ö N ! !
===============================

Eine gemütliche Adventszeit wünschen
Sigi und Mani

Martina Schwalenberg hat gesagt…

Hallo lieber Thommy, endlich mal wieder bei dir reingeschaut. Die Deko ist soo schön geworden. Gefällt mir ganz, ganz toll. Euch auch eine schöne Adventszeit.

lg
martinchen