Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtsmusik

Ich liebe Weihnachten und dazu gehört für mich auch Weihnachtsmusik. Mein allerliebstes Weihnachtsalbum ist dieses:



Es ist klassisch und besinnlich ohne dabei spießig zu sein. Besonders schön sind das "Ave Maria" und Joshs Version von "Little drummer boy". Die CD ist wirklich wundervoll und ich höre sie derzeit rauf und runter.

Welche Weihnachtsalben mögt ihr besonders? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Ho Ho Ho!


Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Thommy,
Michael Buble und Celine Dion!
Rock Christmas!!!!
Deinen Tipp werde ich mir aber merken!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

sonja hat gesagt…

Juhuuu Thommy...
Danke, für den Tipp!!
Ich höre dieses Jahr am Liebsten die Weihnachte CD von Barbra Streisand und Achtung, jetzt kommst....;0)...Doris Day...Ich liebe ihre Weihnacht's Lieder..Kitschig schön..wie in den alten Filmen...*schmilz*...
Ganz liebe Grüße,
Sonja