Sonntag, 9. Dezember 2012

Winterzauber

Heute Morgen hätte man meinen können, wir wohnen in Bayern bzw. in Schweden. Alles dick verschneit und es vielen immer noch fluffige Flocken:






 
Leider wurde es im Laufe des Tages immer wärmer und nun taut und regnet es ... :-(
 
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!!!

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Thommy,
das ist nicht Bayern, das ist Klein-Schweden!!!!!
Bezaubernd!
Einen schönen Rest-Advent-Sonntag!
♥lichst
Manuela

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Hi Thommy,
genau so sah es bei uns heute Morgen auch aus, und gerade, als wir uns anzogen, um einen Waldspaziergang zu machen, fing es an zu regnen. Euer Blick über den See ist ja unbezahlbar! Wahnsinn!
Eine schöne Adventszeit!
Mina

Zwischen den Meeren hat gesagt…

was für eine atemberaubende aussicht ihr habt!
ihr lebt in einer zauberwelt!
glg
lisanne

Annette hat gesagt…

Hej,

richtig schön bei euch, habe deinen Blog eben zufällig entdeckt.
Die Aussicht ist ja gigantisch...
Soviel Schnee haben wir hier(Westerwald) grad auch noch!!

Liebe Grüße von Annette