Freitag, 1. März 2013

 
... nach langer Zeit mal wieder ... 

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es bei mir nicht - ich mag sowas nicht. Allein der Gedanke an diese glibberigen Füllungen ... uuhhaaa.

2.  Der Garten wird sich in nächster Zeit (hoffentlich) stark verändern.

3. Manchmal ist weniger mehr - sagt man. Aber manchmal darf auch ruhig ne Schippe drauf!!!

4.  Kylie ist auf meiner Playlist gerade ganz oben (s. u.).

5.  Gestern um 20 Uhr habe ich Tagesschau geguckt und war verwundert, wieviel Raum der Papst in den Medien derzeit einnimmt. Die Kirchen sind leer, kaum jemand richtet sich danach, was er sagt, aber dieser Mann scheint dann doch irgendwie interessant zu sein.

6. Dieses Wochenende fängt für mich der Frühling an - ich will raus in den GARTEN!!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Spaziergang und Wochenausklang auf dem Sofa , morgen habe ich Kuchen backen und Freunde empfangen geplant und Sonntag möchte ich im Garten arbeiten!

Danke an Barbara für ihre Ideen!

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Frühlingswochenende!!! 

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ohja, Garten am Wochenende wäre toll!
Liebe Grüße,
Markus

s'Shabbyhus hat gesagt…

Bei uns kommt leider erst morgen die Sonne...nach Wetterbericht jedenfalls. Ich bin schon ganz zappelig, weil ich endlich in den Garten will und ich endlich wieder Farbe sehen möchte. Ich wünsche dir ein schönes WE, liebe Grüsse Barbara

Gray Hilltop House hat gesagt…

Hi Thommy!
Ohja, das ist wirklich aufregend! Mal schauen, ob das Haus noch vor Ostern kommt - ich schätze eher, es wird später. Aber so oder so, es dauert nicht mehr lange!
Danke für das Kompliment an unser Haus! :) Ja, unsere Häuser haben Ähnlichkeit - das schwedische Traumhaus eben.. :)

Ich hoffe, du bist nicht auch im Schnee versunken. Minus Grade bei uns, und das, wo letzte Woche so schön sonnig war..!

GLG
Jenny

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Lieber Thommy,

nun habe ich mir Euer Schwedenhaus angeschaut und bin ganz begeistert. Toll zu sehen, wie alles entstanden ist. Und Ihr habt richtig viel Glück mit dem Grundstück, oder? Ich freue mich mit Euch auf die Farbe und finde, dass Hellgrau eine gute Wahl ist!

Alles Liebe

Amalie