Freitag, 5. April 2013


1. Wenn doch nur ENDLICH FRÜHLING wäre.

2. Warum immer wieder Kriege auf der Welt entstehen, verstehe ich einfach nicht. Oder sagen wir mal: ich verstehe es schon, aber ich WILL es nicht verstehen.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich ans Meer führen. Ich liebe den weiten Blick und das Klima.

4.  Ein Kuss von meinem Schatz ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn die Tulpen die Köpfe aus der Erde strecken. Also JETZT???

6.  Das Zeug aus dem Dschungelcamp könnte ich niemals runterschlucken. Wie tief muss man gefallen sein, um sowas zu machen? Arme "Stars".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die aufgezeichnete Comedy "Lerchenberg", morgen habe ich die "Werwölfe von Düsterwald" mit netten Gästen spielen geplant und Sonntag möchte ich rumgammeln!

Vielen Dank an Barbara für diese neuen Impunlse! Hier könnt ihr mitmachen! 

Wenn wir endlich wieder draußen was machen können, gibt es hier auch wieder mehr zu sehen. Irgendwie ist gerade so eine "Zwischenzeit", in der bei uns nicht so viel passiert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare: