Montag, 15. April 2013

Fellnasen Teil 1375

Seid ihr schon genervt von Katerbildern oder geht da noch was?

Wir haben den Kratzbaum ins Obergeschoss gebracht, weil er seit einigerzeit nur noch zum kratzen aber nicht mehr zum schlafen genutzt wurde. Jetzt ist er plötzlich wieder Fellnasens liebster Schlafplatz. Synchronschlafen ist angesagt:


Hier noch ein paar Bilder von Luzie beim "süß-sein" ...









Kommentare:

Hanna Masseltoff hat gesagt…

Herrlich!!! Von mir aus bitte noch weitere Katerposts.
Meiner liegt momentan auch auf seinem Kratzbaum und träumt von Meisen und Mäusen.
Liebe Grüße
Hanna

Barbara hat gesagt…

Hallo Thommy,
Katzenbilder gehen immer! Überhaupt Tierfotos - immer wieder schön und Du hast 2 besonders hübsche Exemplare! Schöne Fotos sind Dir da gelungen!
Liebe Grüße, Barbara

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Einfach zuckersüß!
Liebe Grüße,
Markus

Anonym hat gesagt…

Süß - und ich krieg Panik, weil ich mir vorstelle. dass Katze da runterfallen kann.

So schön:

http://www.youtube.com/watch?v=bokwSFugQLE&feature=share

Lieben Gruß Angelika