Montag, 29. April 2013

Flur-Update

Habt ihr auch so einen Spaßvogel Zuhause???? Man man man:


 Die alte Nähmaschine ist von oben nach unten unter die Treppe gewandert. Insider werden sich nun vielleicht voreilig für uns freuen, weil doch der Ofen unter der Treppe verschwunden ist. Leider ist er noch immer nicht eingebaut, aber wir haben ihn in den Hauswirtschaftsraum geschoben, weil uns der ständige Anblick irgendwie genervt hat. Nun sieht der Eingagsbereich wenigstens wohnlich aus.


Uns gefällt die Nähmasche dort viel besser. Der Topf links daneben war ein Geschenk von Schwiegermutti, die ihn im Keller gefunden hat. Ich liebe diese Töpfe und kann gar nicht genug davon bekommen ...

1 Kommentar:

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Wir haben fast die gleiche Treppe.
Der Flur ist wirklich schön, schon wegen der Treppe, lach...
LG Claudia