Montag, 8. April 2013

Und was macht man damit???

Kennt ihr das auch? Ihr bringt etwas mit, was ihr schon lange glaubt zu brauchen und euer Schatz fragt: "Und was macht man damit? Da passt doch höchstens EIN Muffin drunter! Na und??? Es ist aber doch soooo schön:


Ich finde, das Teil macht sich prima auf der alten Kommode ...


Von Freunden bekamen wir Ostermontag einen Gutschein von Butlers geschenkt. Wir brauchten dringend noch ein paar Platzteller und Teller im Landhausstil. Schließlich sind wir ein Zwei-Personen-Haushalt und hatten bisher nur 22 Speiseteller. *grins*
Dies ist nun aus dem Gutschein geworden:


Ich finde, unsere Löwenkopf-Suppentassen passen prima dazu.

Am Samstag hatten wir Besuch und bekamen diese tolle Hortensie:


Die Blüten sind doch der Hammer, oder??? Wir wollen vor dem Haus ein Hortensien-Beet anlegen, daher freuen wir uns sehr darüber.


Liebe Grüße,
Thommy









Kommentare:

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

jaaaaaaaa du sprichst mir aus der Seele... SCHÖNE Dinge hat Mann/Frau nie genug *zwinker* und für irgend etwas lässt sich was schönes immer verwenden, da braucht es halt manchmal nur ein wenig Fantasiiiiieeee :-)
Die Hortensie ist traumhaft, wir wollen bei uns ebenfalls eine Hecke mit diesen tollen Langblühern machen. Wuuuuunderschön...
Viel Freude und herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
Franziska

Barbara hat gesagt…

Hallo Thommy,
da hast Du ja ein paar tolle Neuerwerbungen und schließlich: wat mut, dat mut!
Auch die Hortensie sieht so schön aus und auf das Hortensienbeet bin ich ja schon gespannt, wunderbare Idee!
Liebe Grüße, Barbara

Lotta hat gesagt…

Hej Thommy,
ja diesen Spruch kenne ich ebenfalls :)
Aber manche Sachen muss man einfach haben!
Euren Gutschein habt ihr gut angelegt!
Hortensien mag ich auch sehr!
♥lichst
Manuela

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ohja, das kenne ich zu gut... :-)
Liebe Grüße,
Markus

Heimathaus hat gesagt…

Hi Tommy,
ich liebe Glashauben! Daher kann ich deinen Kauf total verstehen. Und auch die Hortensien sind wunderschön, davon kann ich auch nicht genug bekommen.
Liebe Grüße,
Elke

Hanna Masseltoff hat gesagt…

Sieht alles ganz zauberhaft aus! Und von Hortensien kann man nie genug haben. Habe mir letztes Jahr auch davon eine Hecke gepflanzt und kann kaum schon diesen Sommer abwarten.
Liebe Grüße
Hanna