Freitag, 31. Mai 2013


1.  Ich warte auf mein neues Auto *freu*.

2.  Es ist nicht immer gut, alles sorgfältig zu durchdenken. Manchmal ist eine Bauentscheidung die bessere Wahl.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: ein Foto von Schatzi und mir mit meinen Eltern, ein Glas mit Bonbons, eine Palme von einem verstorbenen Kollegen. 

4.  Unsere beiden Fellnasen sind manchmal echt übermütig. Und so süß dabei!

5. Was macht eigentlich Tina Turner??? Ich will ein neues Album!!!

6.  Erdbeeren mit Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Finale von "Let´s Dance", morgen habe ich putzen, waschen, ein bisschen Gartenarbeit und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen und mit der Familie den Kuchen essen!

Vielen Dank an Barbara für die netten Impulse. Hier könnt ihr auch mitmachen und andere Freitagsfüller lesen.

In letzter Zeit war viel los. Urlaub, viel Arbeit und andere Termine, daher war es hier recht still. Aber jetzt wird es etwas ruhiger und ich hole ein paar Posts nach ...

Ich wünsche euch ein schönes (hoffentlich regenfreies!!!) Wochenende! 

1 Kommentar:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Thommy,

ich möchte Dir gerne eine e-mail schreiben, finde aber Deine e-mail Adresse nicht auf Deinem Blog. Vielleicht meldest Du Dich einfach bei mir? Würde mich freuen.

viele liebe Grüße
Silvia