Montag, 29. Juli 2013

Herr und Frau Bach

Tina Turner hat ihren Lebensgefährten, den deutschen Musikmanager Erwin Bach, nach 27 Jahren "wilder Ehe" geheiratet. 


Die standesamtliche Trauung fand ganz schlicht im Standesamt von Küsnacht (dort wohnen die beiden) statt und letztes Wochenende gab es eine Riesenparty mit einer spirituellen Zeremonie im privaten Garten. Das Hochzeitskleid hat Tinas langjähriger Freund Giorgio Armani entworfen. Für die Gäste gab es einen Dresscode: die Damen in weiß oder creme, die Herren in dunklen Anzügen. Das Anwesen war mit tausenden Blumen geschmückt.

Alles Gute für euch!!! Ich freue mich, dass Tina Turner ihr Glück gefunden hat, seit meiner Jugend höre ich ihre Musik immer wieder gerne und sie live auf der Bühne zu sehen, war immer ein ganz besonderes Erlebnis. Tinas Musik ist irgendwie der Soundtrack meines Lebens ...



Kommentare:

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Tina Bach - klingt... naja - anders, oder? :-) Aber ihre Musik begleitet mich auch seit dem ich 14 bin!
LG Mina

Thommy hat gesagt…

Na ja, es bleibt schon bei Tina Turner, das ist ja ihr Künstlername. Wenn, dann heißt sie jetzt Anna-Mae Bach (geb. Bullock). :-)

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

ja ja ja du lieber und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hättest du sogar einen blick auf die villa werfen können. ist von mir zu hause aus ca. 45 minuten autofahrt bis zur villa tina... ha ha ha
herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus und sonnige tage
franziska