Donnerstag, 18. Juli 2013

Knuffel

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten, die Dingen einen Namen geben. Aber gestern habe ich mein neues Auto abgeholt und das ist sooooooo knuffig, dass es nun "Knuffel" heißt. Ich freu mir nen Keks, der fährt sich so dermaßen gut, dass ich wohl derzeit der freundlichste Autofahrer Deutschlands bin. Einfach, weil ich immer ein fettes Grinsen im Gesicht habe. Man sieht das auch ganz deutlich an den Vorher- Nachher-Bildern:


Wenn ich übrigens gewusst hätte wie schlunzig meine Klamotten aussehen, hätte ich sie nicht angezogen. Man man man ... na ja, Urlaub halt.

Hier noch ein paar Bilder von dem Kleinen:




Ja, manchmal muss man halt einfach auch mal Klischees erfüllen - der Fiat 500 war 2008 "Gay Car of the Year". Aber er ist halt auch einfach geil!


So ... und ich bin dann mal weg ... wrrrooooaaaammm ...

Viele Grüße,
Thommy


Kommentare:

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

Hallo Thommy,
das ist ein süsses Auto, als Cabrio gefällt er mir auch:-)

LG

Brigitte

Markus Kraft hat gesagt…

Da kann ich Dich gut verstehen, der Kleine ist aber auch sehr süß!
Liebe Grüße,
Markus

Gray Hilltop House hat gesagt…

Hi Thommy!
Neid! Ich liebe den Fiat 500! :) Einestages hoffe ich mir den cremefarbenen mit rotem Dach leisten zu können... ;)
Viel Spaß damit!! :)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Passt farblich ja auch sehr gut zum Haus :o)

Super Auto!

liebe Grüße
Silvia

sonja hat gesagt…

Juuuhuuu Thommy...
Also Das Auto ist echt KLASSE und ich finde die Klamotte völlig in Ordnung!!!! Der Name Musste echt sein!!! Ohne geht doch bei diesem Auto wirklich nicht...hihihi...
Liebe Grüße,
Sonja
Viel Spaß,beim fahren...

Villa Kyckling hat gesagt…

Hallo Thommy!

Wie denn, es gibt ein "Gay Car of the Year"? Ich lach mich schlapp, welche Nominierungen es alles gibt! :)


Der Fiat 500 ist einfach klasse und steht dir wunderbar!

LG
Kati

yase hat gesagt…

Der ist ja auch wirklich süss! Da ist Nane Programm :)
Da ich nun schon so lange heimliche Leserin bin, mach ich das ganze jetzt offiziell und trag mich endlich ein!
Herzlichst
yase

anyanka78 hat gesagt…

Ein kleiner Luigi! Herzlichen Glückwunsch! :o)

Heimathaus hat gesagt…

Hi Tommy,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Sieht toll aus, die Knutschkugel, ebenso wie Euer Haus übrigens!
Liebe Grüße,
Elke