Mittwoch, 14. August 2013

Hausanstrich Teil III

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch noch Bilder vom fertig gestrichenen Haus schuldig ...

 Besonders die Veranda hat enorm gewonnen, oder?

Unser derzeitiges Projekt heißt "Pimp my Garage" ... dazu später mehr, das wird sich noch eine Weile hinziehen ...

Viele Grüße,

Thommy

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Moin Thommy,
wunderschön schaut euer Haus aus!
Die Veranda ist so toll geworden!
Auf das nächste Projekt bin ich gespannt ;-)
Was machen die Katzen?
♥lichst
Manuela

Gray Hilltop House hat gesagt…

Hi Thommy!
Das sieht super aus!! Total schick! :)
LG
Jenny

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

hach- ein traum.... wunder-wunderschönnnnn, zauberhaft, meeresbrise, charmant- perfekt!
gefällt mir ausserordentlich gut, auf dieser veranda würde ich zu gerne sitzen und mit dir ein kaffee schlürfen und auf den see raus schauen... ein traum ganz erlich!!!
ganz liebe grüssle aus dem valnöt-hus
franziska

Markus Kraft hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! Auf die Garage bin ich schon gespannt!
Liebe Grüße,
Markus

Heidemädel und Seemann hat gesagt…

Das sieht wundervoll aus!!! Euch ein schönes Wohnen darin. LG N.

Deko-Hus hat gesagt…

Das ist nicht das Haus am See sondern der Traum am See.
Ich war schon lange nicht mehr zu Besuch auf dem Blog und bin ich überrascht wie es sich entwickelt hat:)

Schönen Abend,
Evi

Ps. Vllt ändern wir doch nochmal unsere Meinung was die Farbe betrifft.

Vivi Yvette hat gesagt…

Hej Thommy!
Wow, was für ein Traumhaus und WOW, was für ein Traumgrundstück!
Du bist wirklich ein Glückskind!
Wir fangen auch bald an, unser Schwedenhaus zu bauen und ich glaube wir werden bald um die Ecke von Dir wohnen! Wo hast Du diese schönen Verzierungen in den Ecken von Deiner Eingangsveranda her??? Die gibts bei meiner Hausbaufirma nämlich nicht.

Liebe Grüsse!
♥♥♥
Vivi

erdbeerdiamant hat gesagt…

Lieber Thommy,

es ist einfach WUNDERVOLL geworden!

Liebe Grüße,

Tracey-Ann