Freitag, 13. September 2013


1.  Hast du gesehen, wie wundervoll die Natur jetzt anfängt, das Laub einzufärben?

2.  Mein erster Kopfstand gestern beim Yoga: es war als ob die Welt um mich herum weg war - ich war ganz bei mir.

3.  Es war ein arbeitsreicher, aber wunderschöner Sommer. Wir haben so viel geschafft in Haus und Garten.

4.  Mein Leben schien so bequem zu sein, bevor ich erkannte, dass ich in einigen Bereichen nicht hingeschaut habe, was wirklich abgeht und welche Konsequenzen mein Handeln für mich und andere hat. Nun ist alles viel schöner :)

5.  Wie ich schon sagte, DAS LEBEN IST SCHÖN!

6.  Wir könnten diese Welt retten mit ein wenig mehr LIEBE. Sie ist der Schlüssel zu allem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Start ins Wochenende mit Dexter, morgen habe ich Haushaltskram, backen und Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich nochmal backen und einen schönen Nachmittag mit nettem Besuch genießen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Wer mitmachen möchte, kann dies hier tun - vielen Dank an Barbara! 

1 Kommentar:

Vivien Yvette hat gesagt…

Hej Thommy!
Das hast Du schön ausgefüllt!
Danke für Deine Antwort!!!
Wir werden etwas nördlicher von Dir wohnen. Ist doch nicht ganz um die Ecke, aber auch im Herzogtum Lauenburg.
Einen ganz lieben Gruss!
♥♥♥
Vivi