Sonntag, 27. Oktober 2013

Bäckerei und Konditorei am See

Dieses Wochenende haben wir unser neues Backbuch ausgiebig genutzt. Herausgekommen ist dies:

Choco-Cookies:




Schatzi weiß jetzt auch, wozu man unbedingt so ein Glasteil braucht ...

Knaller war aber die Schwarzwälder Kirschtorte. Total lecker. Und dank Schatzis ruhiger Hand auch noch bildschön:

So schaut sie innen aus:


Und so fertig:


Beide Rezpte aus dem wirklich tollen veganen Backbuch von Stina. Unbedingt kaufen!!!

Viele Grüße,
Thommy

Kommentare:

DonnaG hat gesagt…

Mmmhh, ich liebe Kuchen und Torten. Ich habe ein Veganbackbuch von einer anderen Autorin. Aber noch nichts ausprobiert.
LG Donna

Mandy hat gesagt…

oh, wow, davon hätte ich gern auch ein Stück :-)

LG Mandy

Birgit hat gesagt…

Da habt ihr ja richtig geschlemmt!
Bei uns gab es am Wochenende auch Schwarzwälder, aber meine sah lange nicht so toll aus wie Eure. *einkleinwenigneidischguck*

Viele Grüße
von Birgit

anyanka78 hat gesagt…

Schon erledigt! Ich nenne das Backbuch auch seit ein paar Tagen mein eigen. :-)

Am nächsten Wochenende beim Spielenachmittag gibt es daraus höchstwahrscheinlich die lecker aussehenden Bienenstichmuffins.

sonja hat gesagt…

Wooooooow...wie lecker das aussieht...Ich hoffe,die Glashaube hat keinen "Stibitz" Alarm...hihihi...
Liebe Grüße,
Sonja