Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hirsche *seufz*

Wir haben einige Hirsche bei uns im Haus (was - ich gebe es zu - hauptsächlich, nein ausschließlich, auf mich zurück zu führen ist). Ich würde nicht sagen, dass ich Hirsche sammle und ich habe auch keinen Hirsch-Tick, aber irgendwie mag ich sie einfach. Lebendig im Wald und als Motiv im Haus. Oder doch ein Tick??? Leugnen ist ja eigentlich ein eindeutiges Zeichen. WAS SOLLS???

Als vor ein paar Tagen ein IKEA-Flyer mit herbstlich-winterlichem Deko-Kram ins Haus flatterte, gingen mir diese Kissen nicht mehr aus dem Kopf:


Also bin ich gestern zum Schweden und habe zweimal Hirsch und zweimal Karo gekauft. Es gibt eine ganze Kollektion in diesem Stil und ich finde fast alle Produkte sehr schön. Kissen, Decken, Bettwäsche (ich habe echt mit mir gekämpft, aber man muss ja auch mal vernünftig sein ...), Tassen, Teller, Schalen u. v. m.

Da die Kollektion nur kurzzeitig im Programm ist, solltet ihr schnell mal hinfahren, wenn ihr auf sowas steht.

Auf herbstliche Kuschelabende,

Thommy

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

und sie passen super zu Deinem Sofa :-)

lg Mandy

yase hat gesagt…

Die Kissen sind hübsch! Wie gut, dass ich morgen sowieso da hin will :)
Und es gibt schlimmeres, als Hirsche toll finden ;)
Herzlichst
yase

Jade hat gesagt…

Oh, sind die schöööööööön und ausgerechnet jetzt liege ich krank im Bett und bis ich wieder zum Schweden komme sind sie sicherlich weg....schade :((. Aber ich freue mich, dass ich eben deinen schönen Blog entdeckt habe!

Liebe Grüße, herzlichst Jade

Gianna hat gesagt…

Hallo Tommy,
ich konnte nicht widerstehen und habe uns die Bettwäsche + 2 kleine Kissen gegönnt!
Ein sehr guten Geschmack,
LG Jana

DonnaG hat gesagt…

Hirsche sind einfach grad große Mode. Aber ich gebe zu, dass sie mir auch gut gefallen. Es dauert aber noch gut vier Wochen bis ich wieder zu Ikea komme, vielleicht hab ich Glück und finde noch ein Restchen.
LG Donna

Äppelträd Hus hat gesagt…

Was? Du hast Karo gekauft??;)
Also die Kissen passen perfekt auf Euer Sofa, farblich und überhaupt...es ist Herbst und da passen Hirsche prima und ich find es gibt schlimmeres Ticks.
Viele Gruesse von Karo

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sieht cool aus...
Und Du hast Recht: Leugnen ist ein sicheres Zeichen. So wie bei meinem Tassen-Untick...
Liebe Grüße,
Markus

Gray Hilltop House hat gesagt…

Hi Thommy!
Die Hirsche machen sich super auf deinem Sofa! Die Farben sind so schön edel und herbstlich.
Wie der Zufall es will müssen wir auch bald wieder zu Ikea.. *hüstel hüstel* ;)
LG, Jenny