Sonntag, 10. November 2013

Garage

Heute habe ich mal ein paar Bilder von unserer Garage für euch. Sie ist ca. 30 Jahre alt und blieb vom Abriss des alten Hauses verschont. Die Substanz ist gut, allerdings war sie ziemlich angeschmuddelt und passte farblich so gar nicht zum Haus. Wir haben sie gründlich gereinigt, dann zunächst komplett weiß grundiert, danach die weiß bleibenden Teile mit einem Deckanstrich versehen und im Anschluss die blauen Fächen. Diese müssen im Frühjahr nochmals gestrichen werden, das haben wir vor dem Herbst nicht mehr geschafft. Jetzt passt die Garage viel besser zum Haus und sieht deutlich freundlicher aus:











Viele Grüße und einen schönen Sonntag!!!

Thommy

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

na das sieht aber jetzt schick aus...viel schöner als vorher...

lg Mandy

Deko-Hus hat gesagt…

Die Garage passt jetzt perfekt zum Haus!
Zusammen mit dem Haus sieht es aus, als wäre es das ganze einem Märchebuch entsprungen;)
Alles Liebe
Evi aus dem Norden

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Passt perfekt...
Liebe Grüße,
Markus

DonnaG hat gesagt…

Toll geworden, gefällt mir so auch viel besser.
LG Donna G.

sonja hat gesagt…

Die viele Mühe hat sich so was von gelohnt!!! Die Garage sieht soooo klasse aus!!!!...Passt PERFEKT zum Haus...
Liebe Grüße,
Sonja

Gisela Stöcker hat gesagt…

Hallo Thommy,
habe Deinen Bloglink von einer Freundin bekommen. Der Bericht mit der Garage ist klasse! Diese Vorher-/Nachher-Bilder, super! Da geht man richtig mit und freut sich über das tolle Ergebnis.
Ganz liebe Grüße aus Oberbayern
Gisela

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo!
Ich bin eine deiner neusten Leserinnen und totoal begeistert von eurem zauberhaften Haus!!
Das ist ein echter Traum!!!
Liebe Grüsse, Sandra