Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgruß

Liebe Leserinnen und Leser,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest. Lasst es ruhig und entspannt angehen. Ich freue mich auf Zeit mit der Familie, auf leckeres Essen und auch darüber, einfach mal ein paar Tage frei zu haben.

Bild

Herzliche Grüße,

Euer Thommy 





Dienstag, 3. Dezember 2013

Advent

Nach einer emotional und körperlich sehr anstrengenden letzten Woche haben wir am Sonntag den ersten Advent mit einem Familienkaffeetrinken gefeiert. Es tat gut, nach den wirklich unschönen Tagen unsere Familie um uns zu haben.



Die Sache mit dem Hirschtick ... ich glaube, es ist Zeit, dass ich ihn mir eingestehe. So, erledigt. Therapiebedarf sehe ich nicht ...

Unseren Gästen boten wir Schwarzwälder-Kirschtorte, Apfel-Himbeer-Kuchen und selbst gebackene Kekse an. Alle Rezepte sind von Stina und kamen bei unseren Gästen gut an. Den Apfelkuchen habe ich etwas verändert - eigentlich gehören statt der Himbeeren Blaubeeren rein. Die habe ich aber nicht bekommen und mir hat es sogar mit den Himbeeren noch besser geschmeckt.





 

Hier noch was zum Thema "Hirschtick":



Der wundervolle Stern mit dem Hirsch ist von Freudentanz - ein Shop, den ich nur empfehlen kann (nicht nur, weil auf der Rechnung ein total leckerer Lolli klebte).

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!!!

Liebe Grüße,
Thommy