Mittwoch, 19. Februar 2014

Beyond

Die CD "Beyond - buddhist and christian preyers" stand schon lange auf meinem Wunschzettel, aber irgendwie fand sie nie den Weg zu mir. Nun habe ich sie mir selbst gekauft.


"Es gibt keine einzig wahre Religion, jede Religion hat ihre eigene Wahrheit und es gibt viele Wege, die wir gehen können." (Deepak Chopra)

Ja, so ist das. Zumindest sehe ich das so. Die CD passt ganz gut dazu - denn sie verbindet zwei der größten Religionen miteinander. In unserer immer schneller und lauter werden Welt ist es wichtig, sich Oasen der Ruhe zu schaffen, abzuschalten und den Kopf einfach mal ganz leer zu bekommen. Aber so einfach ist das eben nicht. Mir hilft Yoga dabei und "Beyond" ist eine ideale Yoga-CD.  Am Wochenende habe ich sie mit Kopfhörern gehört und es war eine wundervolle, tiefe Entspannung. Wer also Probleme mit Entspannung hat, sollte sich diese CD auf jeden Fall kaufen.

"Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Garten. Da werde ich Dir begegnen" 

Liebe und inneren Frieden wünscht euch

Thommy





1 Kommentar:

DonnaG hat gesagt…

Tina Turner und eine Entspannungs-CD? Das hätte ich nicht zusammengebracht. Klingt aber interessant. Werde mal reinhören.
LG Donna G.