Sonntag, 16. Februar 2014

Winterschlaf

Ihr wundert euch vielleicht, warum es so still hier im Blog ist. Irgendwie bin ich in den letzten Wochen nicht sehr kreativ gewesen und habe "Winterpause" gemacht. Obwohl ja gar nicht so richtig Winter war. Die Fotos habe ich an den schneereichsten Tagen gemacht ...


Hier war in den letzten Tagen schon immer mal wieder so richtig Frühlingsstimmung. Die Vögel sangen, es war recht warm und mit dieser Stimmung kam auch die Lust zurück, wieder am Haus und im Garten zu arbeiten. Vielleicht war nach Bauzeit, Einrichtung des Hauses und dem ganzen Drumherum ein bisschen die Luft raus. Aber nun kommen die ersten Ideen und von deren Umsetzung berichte ich dann natürlich hier ...

Liebe Grüße,

Thommy

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,habe gerade deinen Blog entdeckt.Euer Haus ist ein Traum.Wünsch euch eine schöne Woche,liebe Grüsse Helga

s'Shabbyhus hat gesagt…

Salü Thommy

Euer Haus ist einfach ein Traum!! Vom wunderschönen Standort ganz zu schweigen. Manchmal hat man halt andere Prioritäten und der Blog läuft ja nicht davon. Mir geht es zwischendurch auch so, aber ich denke, man soll bloggen, wenn man Lust und Zeit hat und es wäre ja merkwürdig, wenn man keine anderen Zeitfenster offen hat. Heb e gueti Zyt, liebe Gruess Barbara