Freitag, 14. März 2014

Kleinigkeiten ...

... machen manchmal ganz viel aus. Während des Baus haben wir über einen Klingelknopf nicht nachgedacht. Also bekamen wir ein ganz einfaches Modell. Ich fand das gar nicht so schlimm, Schatzi fand ihn schrecklich. Zu Weihnachten bekam er dann einen richtig schönen geschenkt und ich gebe zu, dass dieses kleine Teil den Eingang deutlich aufwertet.

alt:

neu:
 


Und der Frühling ist in unsere Küche eingezogen:
 

Liebe Grüße,
Thommy

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HalloThommy,
Das ist mal eine Veränderung, passt wie die Faust aufs Auge, ja kleine Dinge haben manchmal eine grosse Wirkung.
Lg und schönes Wochenende von Sabine

DonnaG hat gesagt…

Aber hallo...da liegen Welten dazwischen. Sehr schön.
Liebe Grüße
Donna G.

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Oh yes!!! Der neue Klingelknopf ist wunder-wunderschön!! Der würde mir auch wirklich gut gefallen!!
Liebe Grüße, Sandra

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Es sind doch immer die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. Der Klingelknopf sieht toll aus!
Liebe Grüße,
Markus

Jutta König hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen Ihr habt wirklich ein wunderschönes Haus.
Und die Klingel ist wirklich toll, sie passt perfekt dazu.
Werd jetzt öfters vorbeischauen.
Liebe Grüße Jutta