Dienstag, 28. Oktober 2014

Gartenbilder

Halli-hallo,

wie versprochen hier nun der nächste Post. Diesmal mit ein paar Bildern aus dem Garten. Schatzi hat dort "den Hut auf" und ich finde, er macht das prima. Ich habe hier mal ein paar Aufnahmen von einem Beet, dass aus mehreren kleinen Beeten zusammen "gewachsen" ist. Die einzelnen Beetfelder haben unterschiedliche Bodenbeläge und dadurch wirkt es sehr abwechslungsreich. Unter die Steine hat Schatzi ein schwarzes Flies gelegt, dass Nährstoffe und Wasser durchlässt, aber die Ansiedlung von Wildkraut verhindert.














Derzeit genießen wir den Herbst - ist nicht einfach herrlich, wie warm es noch ist? Letzten Sonntag haben wir sogar noch auf der Terrasse gesessen.

Liebe Grüße,
Thommy

1 Kommentar:

angie hat gesagt…

wow, du hast einen großen garten!!! und sooo viele schöne blumen!!! einen schönen abend wünscht angie aus deutschland