Donnerstag, 23. Juli 2015

Neues Wohnzimmer

Unser Wohnzimmer wanderte ins Obergeschoss und neue Sofas gab es auch:






Der ein oder andere denkt jetzt vielleicht - oha, zwei Kater und dann weiße Sofas?! Keine Sorge, IKEA sorgt vor: Die Bezüge lassen sich abnehmen und in der Maschine waschen. Außerdem kann man sie in diversen Farben und Mustern nachkaufen, so dass man die Farbe ändern kann, wenn einem das Weiß zu bunt wird.

Über den Fernseher kommt noch ein kleinen Vitrinenschrank, den ich zurzeit noch aufarbeite.

Und auch an dieser Stelle: Danke an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die dieses Projekt derzeit nicht umsetzbar gewesen wäre - ich habe nämlich "Rücken". Diverse Dinge mussten innerhalb des Hauses von oben nach unten, bzw. von unten nach oben.

Liebe Grüße,
Thommy

Kommentare:

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Hallo Thommy, ich bin sprachlos......Wow was habt ihr euch da für eine feine Wohlfühloase geschaffen.... es ist alles sehr geschmackvoll kombiniert... mir gefällt es sehr gut.Ihr bekommt also ein dickes Lob !
Eine Frage hab ich noch : Hast du den Tisch auch alleine aufgearbeitet? Ich habe solch ein Modell aus Kiefernholz, habe mich aber noch nicht an die Umgestaltung gewagt, wobei ich mich schon bezüglich der verschiedenen "Weißungsmöglichkeiten" belesen habe. Vielleicht kannst du mir etwas Mut zum Loslegen machen ;-) Liebe Grüße Simone

Thommy hat gesagt…

Hallo Simone,
ja, auch unser Tisch war mal Kiefer gelaugt und geölt. Schau mal in meinem Blog unter "Aus Alt mach Neu". Da habe ich mal einen Post veröffentlicht und auch geschrieben, welche Farbe ich benutzt habe.
Liebe Grüße,
Thommy

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Hey Thommy, danke für deine schnelle Antwort....und Lovely Vintage ist ja "tödlich".....sooo dolle viele schöne Sachen ! Danke für den Tipp- ich glaube , ich werde morgen mal ausführlicher auf der Seite stöbern müssen ! Liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Hi Thommy,

das sieht richtig gemütlich bei euch aus.
Ich möchte am liebsten direkt bei euch einziehen :-D
Viele Grüße und ein tolles Wochenende