Donnerstag, 23. Juli 2015

Neues Wohnzimmer

Unser Wohnzimmer wanderte ins Obergeschoss und neue Sofas gab es auch:






Der ein oder andere denkt jetzt vielleicht - oha, zwei Kater und dann weiße Sofas?! Keine Sorge, IKEA sorgt vor: Die Bezüge lassen sich abnehmen und in der Maschine waschen. Außerdem kann man sie in diversen Farben und Mustern nachkaufen, so dass man die Farbe ändern kann, wenn einem das Weiß zu bunt wird.

Über den Fernseher kommt noch ein kleinen Vitrinenschrank, den ich zurzeit noch aufarbeite.

Und auch an dieser Stelle: Danke an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die dieses Projekt derzeit nicht umsetzbar gewesen wäre - ich habe nämlich "Rücken". Diverse Dinge mussten innerhalb des Hauses von oben nach unten, bzw. von unten nach oben.

Liebe Grüße,
Thommy

Mittwoch, 22. Juli 2015

Teaser

Unser Leben im Blauen Haus verändert sich gerade nachhaltig.
 
 
Bald gibt es mehr darüber an dieser Stelle ...

Dienstag, 21. Juli 2015

Hortensienliebe

Ich liebe Hortensien. An verschiedenen Stellen im Garten sind sie verteilt und ein großes Hortensien-Beet schmückt unseren Vorgarten. In diesem Jahr blühen sie zum ersten Mal so richtig:














 
Viele Grüße, Thommy

Blütenträume aus dem Garten

Ich schreibe gar nicht viel dazu - die Blüten sprechen für sich. Aber ich grüße euch alle herzlich!














Bid bald, euer Thommy